Webcast (DE): apsware discovery für Control-M

apsware discovery Logo

Webinar (DE): Verstehen Sie Ihre Control-M-Prozesse?

Automatisierte Job Dokumentation für Control-M mit apsware discovery

Die Herausforderung:

Jeder benötigt eine leicht verständliche Dokumentation, aber niemand hat die Zeit diese Dokumentation zu schreiben und zu aktualisieren.

Dies gilt für die IT im Allgemeinen, aber auch für komplexe Prozesse, welche Sie mit Control-M automatisiert haben.

Die Lösung: apsware discovery für Control-M

  • Verständliche und aktuelle graphische Dokumentation wird auf Knopfdruck generiert
  • Klare Darstellung durch die überschneidungsfreie Darstellung von Foldern, Jobs und deren Abhängigkeiten
  • Neu: Die aktuelle Dokumentation kann über Hyperlinks in jede Applikationen und Dokumentation eingebunden werden

Ihre Vorteile durch 
apsware discovery für Control-M

  • Lückenlose Dokumentation aller Control-M Prozesse
  • Immer aktuell
  • Minimaler Aufwand
  • Einfach zu verstehen, auch von nicht-Control-M Experten
  • Dokumentation kann über Hyperlinks überall eingebunden werden

Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten 
und melden Sie sich für das apsware discovery Webinar an.

Registrieren Sie sich hier für das 30-minütigen Webinar. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
apsware webinar - check your calendar

Dienstag, 07. Februar 2023

apsware webinar - check your availability

14:00 – 14:30 Uhr 

Unsere Referenten:

2022_10_26_Peter_Thiermann_Picture_grau

Peter Thiermann

Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Administration

Peter Thiermann ist Geschäftsführer der apsware GmbH und verantwortlich für Vertrieb, Marketing und Administration. Bevor er Anfang 2003 zu apsware kam, war er viele Jahre für führende ISVs (Independent Software Vendors) tätig.

Von 2000 bis 2002 bekleidete er die Position des Vice President Sales EMEA bei der Allen Systems Group (ASG), Naples, Florida.

Von 1994 bis 2000 war er Geschäftsführer der deutschsprachigen Niederlassung von Viasoft Inc, Phoenix, Arizona.

2022_10_25_Heike_Schollasch_Bild_grau

Heike Schollasch

Account Manager

Heike Schollasch ist Account Manager bei der apsware GmbH und verantwortlich für den Vertrieb von Software-Produkten, Consulting, Managed Services und Education.

Bevor sie im August 2020 zu apsware kam, war sie viele Jahre für einen BMC Software Partner auf europäischer Ebene im Vertrieb und als Global Manager Education tätig.

Von 1999 bis 2007 bekleidete sie diverse Positionen auf europäischer und weltweiten Ebene bei BMC Software.

Fragen zum Webinar?

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gerne an mich – ich helfe Ihnen gerne weiter.

Sandra van de Flierdt – Sales & Marketing Assistentin

Telefon: +49 2161 823 7760